- TV Klein Ilsede

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sportangebote
Wandern

Ziel der Gruppe ist es, sich in lockerer Gemeinschaft ein paar Stunden an der frischen Luft zu bewegen. Man geht mal mit Diesem mal mit Jenem ein Stück des Weges, erzählt sich Belangloses oder Neuigkeiten aus dem Ort oder der Familie, bezwingt so ganz nebenbei manche Steigung im Gelände und wundert sich, wie schnell die Zeit vergangen ist und dass die Wanderung schon beendet ist. Eine Pause an einem vorher ausgemachten schönen Platz in der freien Natur mit Frühstück aus dem Rucksack oder eine Einkehr in ein ansprechendes Lokal gehören selbstverständlich zu jeder Wandertour.
Gewandert wird von Februar bis November einmal monatlich sonntags früh bzw. an einem Samstag. Dann aber erst nachmittags. Die Termine sind in dem zum Jahresbeginn herausgegebenen Veranstaltungskalender der Gemeinde aufgeführt und so gewählt, dass es zu keiner Konkurrenzveranstaltung kommt.
Ansprechpartnerin:
Renate Saul, Königsberger Str. 16, Ilsede  Tel.: 05171 / 57410
 
Am 25.Mai traf sich die Wandergruppe zu einem Rundgang am Paradiessee bei Meerdorf. Mit 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde nach einer ca. zweistündigen Wanderung im Cafe am Campingplatz bei Kaffe und Kuchen im herrlichen Sonnenschein der Tag beendet.
 
 
Wandertermine 2017
04. Februar
11. März
22. April
25. Mai
10. Juni
22. Juli
19. August
23. September
14. Oktober
18. November
Treffpunkt ist immer an der Mehrzweckhalle Klein Ilsede
um 14:00 Uhr

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü