Tischtennis - TV Klein Ilsede

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tischtennis

Sportangebote
Die Tischtennisabteilung ist eine reine Hobbygruppe die
sich immer mittwochs in der Zeit von 20:00 - 21:30 Uhr
in der Mehrzweckhalle trifft, um Spass an der Platte zu haben.

Anprechpartner:Tel.: 05171 / 589933
 
 
 
  Email: jens@danter.de
Freundschaftsspiel am 07.04.2018
Wir hatten unser erstes Freundschaftsspiel in Bülten und haben in unserem neuen Outfit den TV Klein Ilsede gut vertreten. Es war ein schöner Nachmittag, mit vielen neuen Erfahrungen und netten Gesprächen in freundschaftlicher Runde. Wir wurden von einer Mix-Mannschaft des BSC – Bülten aus 1. - 6. Herren, Damenmannschaft und Jugendabteilung herzlich aufgenommen und haben viel lernen dürfen. In einzelnen Spielen konnten wir sogar ein paar Erfolge erzielen und haben zum Ende nur „knapp“ mit 10:6 verloren. Abgeschlossen wurde der sportliche Nachmittag mit einem leckeren Angrillen. Natürlich möchten wir uns auch bei der TT-Abteilung des BSC Bülten und bei unserem Mitspieler, Günther Kaschek, für die tolle Organisation und Verköstigung bedanken.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü