Kinderzelten 2017 - TV Klein Ilsede

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kinderzelten 2017

2017
Am letzten Wochenende vor den Sommerferien fand auf dem Sportplatz des TV Klein Ilsede ein Kinderzelten für alle aktiven Kinder ab 6 Jahren statt.
Insgesamt 30 Kinder konnten bei sommerlichen Temperaturen eine spannende Nacht auf dem Sportplatz erleben. Hierzu wurden von der Freiwilligen Feuerwehr drei große Zelte aufgebaut, in denen Mädchen und Jungen Platz fanden. Zuerst wurden am Samstagnachmittag gegen 17:00 Uhr die Zelte bezogen und hergerichtet. Luftmatratzen wurden aufgepumpt, Schlafsäcke ausgebreitet und das Kuscheltier richtig hingelegt. Danach standen den Kindern eine große Hüpfburg und verschiedene Spielgeräte zur Verfügung.
Zum Abendessen gab es Hot Dogs
Mit Einbruch der Dunkelheit ging es Richtung Ilseder Wald zu einer Nachtwanderung.
Gegen Mitternacht kehrten alle auf den Sportplatz zurück und der Abend konnte bei Musik und Stockbrot ausklingen.
Nach einer kurzen Nacht und einem Frühstück im Foyer der Mehrzweckhalle wurden alle Kinder zufrieden von ihren Eltern am Sonntagmorgen abgeholt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü