C1-Jugend - TV Klein Ilsede

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

C1-Jugend

Sportangebote > Fußball > Jugend
  • C-Jugend
 
 
Trainer: Thorsten Bartels, Dennis Bollmann
 
Sommer: Montag und Donnerstag 18:00 – 19:30 Uhr
 
                Oberger Sportplatz
 
Winter: Dienstag 16:30 – 18:00 Uhr Oberger Sporthalle
Tor-Differenz war Gold wert: JSG Oberg ist Kreismeister
C-Jugend-Kicker überholen im letzten Spiel noch Arminia Vechelde
Hallenkreismeister im Futsal wurden die C-Junioren der JSG Oberg/Münstedt/Klein Ilsede: Peine. Sie hatten schon nicht mehr damit gerechnet, doch auf der Zielgeraden fingen die C-Jugend-Fußballer der JSG Oberg/Münstedt/Klein Ilsede die Konkurrenz im Kampf um die Futsal-Kreismeisterschaft doch noch ab. „Wir haben etwas Glück gehabt, denn Arminia Vechelde hat einen super zweiten Spieltag hingelegt. Doch Vechelde ist im letzten Spiel noch gestolpert“, sagte JSG-Trainer Thorsten Bartels.
Die nach dem ersten Spieltag noch führenden Nachwuchskicker des SV Lengede kämpften die Vechelder mit 1:0 nieder – diese Vorlage ließ sich die JSG nicht nehmen und tütete den Titel mit einem Sieg gegen Schlusslicht JSG Clauen ein. Kreismeister dank der besseren Tor Differenz! Den Titel schnappte sich die JSG sogar, obwohl Leistungsträger fehlten, weil Weisheitszähne raus mussten oder sie sich ein Bein gebrochen hatten. „In unserer Mannschaft gibt es keinen Star – jeder trug entscheidend zum Erfolg bei, denn wir haben eine tolle Gemeinschaft“, betonte Coach Bartels. Das beste Spiel lieferte sein Team beim 4:0-Erfolg gegen den SV Lengede ab. „Da hat jeder super seine Position gehalten. Das war am ersten Spieltag noch anders“, erklärte der Trainer.
(hinten v. l.). Lukas Thöne, Justin Bauer, Lucas Rennspies, Torben Jansen, Maximilian Friedrichs, Enrico Fritz und Trainer Thorsten Bartels; (vorne v. l.) Joseph Mildner, Till Scheibe, Joel Kaptan, Felix Winter, Nick Bendlin und liegend Torwart Lucas Schönfeld. Zur Mannschaft gehören außerdem Moritz Kracht, Luis Bordtfeldt, Ole Hülsing und Co-Trainer Dennis Bollmann.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü